Über mich

Mein Name ist Veronika Mühlenberend und ich bin Konditormeisterin.

Schon während des Betriebswirtschaftsstudiums reifte in mir der Wunsch, mich in Selbstständigkeit und im handwerklichen Bereich zu verwirklichen. In der Freizeit backte ich schon immer gerne und lies meine Kreativität in ausgefallene Torten für Familie und Freunde einfließen.

Die Liebe zum Konditorenhandwerk wurde immer größer und so entschied ich mich Ende dreißig meiner Leidenshaft nachzugehen. Die Sicherheit und ein fester Bürojob wurden gegen eine 2,5-jährige Ausbildung in einer Kasseler Backstube getauscht. Direkt nach der Lehre folgte die Weiterbildung zum Konditorenmeister, den ich erfolgreich im Jahr 2017 in Potsdam abgeschlossen habe.

Mit der eigenen Torten- und Patisseriemanufaktur möchte ich euch qualitativ hochwertige und mit viel Liebe zum Detail hergestellte Torten und weitere feine Köstlichkeiten anbieten.